Vor Finale: Ronaldo provoziert Juventus

Kampfansage

Vor Finale: Ronaldo provoziert Juventus

Artikel teilen

Real-Superstar macht Kampfansage vor Finale.

Real-Star Ronaldo feuert vor dem CL-Finale gegen Juve die erste Kampfansage ab.

© Getty
Ronaldo

Am Samstag steigt das Spiel der Spiele im europäischen Klubfußball. Das Champions-League-Finale  zwischen Titelverteidiger Real Madrid und Juventus Turin wird eine echte Kracher-Partie. Favorit sind die Spanier - in den Wettbüros und für Superstar Cristiano Ronaldo.

+++Enthüllt: Ronaldo-Freundin soll mit Zwillingen schwanger sein+++

Reals Tor-Monster: "Wir müssen mit Demut ins Spiel gehen, aber nicht mit zu viel. Wir müssen unsere Einstellung und unseren Charakter zeigen und zeigen, wer besser ist. Und meiner Meinung nach sind wir das. Aber wie gesagt: Das müssen wir zeigen. Ich habe das Gefühl, dass wir gewinnen."
 

OE24 Logo