Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Doppelpack?

Ronaldo-Freundin soll Zwillinge erwarten

Ronaldos Freundin Georgina soll laut Medienberichten mit Zwillingen schwanger sein.

Die Meldung des Tages kommt aus Italien. Das italienische Klatschmagazin Chi hatte Fotos veröffentlicht und als erstes die Nachricht verbreitet: Weltfußballer Ronaldo soll bald Vater von Zwillingen werden. Seine Freundin Georgina Rodriguez wurde mit großem Babybauch abgelichtet, der auf Zwillinge schließen lässt, so Chi.

Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar und haben auch mit Ronaldos Sohn Cristiano Jr. einen gemeinsam Urlaub auf Korsika verbracht.

Durch Instagram-Fotos wurden die Schwangerschaftsgerüchte zusätzlich angeheizt.

 

 

❤️️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

 

Von Ronaldo gibt es bisher kein offizielles Statement zu den Gerüchten.