Jose Mourinho Matilde

Fußball

Jose Mourinho: So heiß ist seine Tochter

Artikel teilen

Star-Trainer scheint mit Kleidungs-Wahl seiner Tochter nicht zufrieden zu sein.

Jose Mourinho (52) ist einer der erfolgreichsten Fußball-Trainer der Welt - derzeit bei Chelsea London. Normalerweise stiehlt keiner dem Exzentriker die Show, doch bei seinem Auftritt auf dem Red Carpet beim "GQ Men Of The Year Award" stand er klar im Schatten seiner Tochter Matilde.

Jose Mourinho: So heiß ist seine Tochter

Die 18-Jährige zog mit ihrem extrem weit ausgeschnittenen Kleid alle Blicke auf sich. "El Mundo Deportivo" schrieb: "Mourinhos Tochter provoziert mehr als er." Offenbar schien Mourinho vom heißen Outfit seiner Tochter gar nicht angetan. Zumindest posierte er mit steinerner Miene für die Fotografen.

Hinterher klärte der Chelsea-Trainer seine miese Laune auf. Er wollte nach dem verpatzten Start in die Saison (Platz 13 nach vier Spielen) gar nicht zu dem Event: "Sie (Matilde) hat mich überzeugt, zu der Gala zu gehen."

Video zum Thema: Männer des Jahres 2015 gekürt
OE24 Logo