Polster-Kolumne

Bei Özcan habe ich ein bisserl Bauchweh

Teilen

Gegen Irland steht das ÖFB-Team vor einem abosoluten Muss-Sieg.

Nach den Punkteverlusten muss das Nationalteam gegen Irland gewinnen. Sonst wird das Überwintern sehr ungemütlich. Natürlich sehe ich Alaba auch im Team mehr als Linksverteidiger, zumal er mit Arnautovic eine starke Achse bilden könnte. Aber ich glaube nicht, dass Teamchef Koller für das Irland-Spiel umstellen wird. Wenn am Schluss drei Punkte rausschauen, soll es uns recht sein.

Verstehe nicht, dass Alar nur auf Abruf ist
Ein Problem für mich ist nach dem Ausfall von Almer die Tormann-Position. Özcan macht auf mich einen unsicheren Eindruck. Vor allem fußballerisch. immer wenn ein Rückpass kommt, habe ich Bauchweh. ich hoffe sehr, dass er Kollers Vertrauen rechtfertigen kann.

Was ich nicht verstehe, ist, dass Alar gegen Irland nur auf Abruf ist. Aber es zieht sich durch Kollers gesamte Ära, dass Spieler aus der heimischen Bundesliga kaum Einsatzminuten im Team bekommen. Ich finde, es sollten Stürmer die Möglichkeit kriegen, reinzuwachsen, denn Janko hatte schon ein paar Verletzungen und ist nicht mehr der Jüngste.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.