ac milan

Serie A

Milan kommt nicht in Form

2:2 in Cagliari hilft Milan nicht weiter - nur 15. in der Tabelle, Europacup-Platz in weiter Ferne.

Der AC Milan präsentiert sich in der italienischen Fußball-Meisterschaft weiterhin nicht in Form. Gegen Cagliari kamen die "Rossoneri" am Sonntag nicht über ein 2:2 hinaus, Pirlo sah in der 75. Minute noch dazu die Rote Karte. In der Tabelle bleiben die Mailänder damit auf dem enttäuschenden 15. Rang, ganze 24 Zähler hinter dem Stadtrivale und Tabellenführer Inter.

Auch der drittplatzierte US Palermo kam in Parma nicht über ein torloses Unentschieden hinaus und liegt nach dem dritten sieglosen Spiel in Serie bereits acht Punkte hinter Leader Inter. Fiorentina gab mit einem 1:0-Heimsieg gegen Lazio wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich, Goldtorschütze war Teamstürmer Luca Toni in der 15. Minute.