Italien

Milan will Becks-Leihvertrag verlängern

Teilen

Laut US-TV wurde Leihvertrag bis Ende Juni verlängert. Im Winter soll Becks dann fix geholt werden.

Der AC Milan ist zuversichtlich, dass der kommende Woche endende Leihvertrag mit Fußball-Superstar David Beckham demnächst verlängert wird. Ziel sei es, den 33-jährigen Engländer bis 30. Juni von Los Angeles Galaxy zu leihen und danach im folgenden Winter fix zu verpflichten. "Es ist ein komplizierter Weg, das haben wir immer gewusst", erklärte Milans Geschäftsführer Adriano Galliani dem clubeigenen TV-Sender.

Laut dem US-Sender CBS sei die Verlängerung des Leihvertrages sogar bereits beschlossen. Dieser läuft ursprünglich noch bis 9. März. Dann müsste Beckham bei seinem Arbeitgeber in den USA erscheinen. "Die Verhandlungen werden intensiver. Ich hoffe, dass wir es schaffen, dass er zumindest bis 30. Juni auf Leihbasis bei uns bleiben kann", sagte Galliani. Beckham hat sich bereits für sein Bleiben in Mailand ausgesprochen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.