Alle wollen mit Wunder-Team zur EURO

nationalteam

Alle wollen mit Wunder-Team zur EURO

Artikel teilen

ÖFB-Team für Auslosung in Topf 2, Fan-Anstrum auf Tickets.

Das wird ein Fußball-Fest: Österreich bei der EM in Frankreich - und bei der Auslosung könnte unser Team nach derzeitigem Stand sogar aus dem zweiten Topf gezogen werden. Da winkt eine durchaus machbare Gruppe. Möglich ist z. B. (je nach Verlauf der Qualifikation) ein Vorrunden-Pool mit den Niederlanden, Schweden, Ungarn.

+++ Koller-Vertrag wird verlängert +++

Kein Wunder, dass die EUROphorie auch bei den rot-weiß-roten Fans keine Grenzen mehr kennt! Zehntausende wollen in Frankreich ihr Team anfeuern.

Tickets gibt es erst nach dem 12. Dezember wieder
Wie man an Tickets kommt? Die erste Verkaufsphase ist bereits beendet, die zweite beginnt erst nach der Gruppenauslosung (12. Dezember). Um an ein Ticket zu kommen, müssen die Fans sich auf der UEFA-Homepage (unter euro2016.tickets. uefa.com) registrieren und sich bewerben. Wie viele Tickets an österreichische Fans gehen, steht derweil noch nicht fest. Das Kontingent ist auch davon abhängig, wo das Team seine EM-Spiele bestreiten wird (das Fassungsvermögen der Stadien variiert).

Das Team hat derweil viel vor: "Wir haben das Potenzial für eine Top-10-Nation, ich würde lügen, wenn wir dort nicht hinwollen", so David Alaba.

Koller als Franzose verkleidet


 
OE24 Logo