Riesen-Hype um das Team

Nach Erfolgsrun

Riesen-Hype um das Team

Artikel teilen

Im Test gegen Bosnien wird volles Happel-Stadion erwartet.

Mehr als 4.000 rot-weiß-rote Fans waren Freitagabend dabei, beim historischen 5:0 in Liechtenstein. Die Stimmung sensationell, fast wie in einem Heimspiel. "Es ist schon toll, wie sie uns immer wieder unterstützen. auch ihnen gebührt ein großes Dankeschön", sagte Teamchef Marcel Koller.

+++ So fahren wir zur EURO nach Frankreich +++

Denn der Schweizer weiß: auch die Fans tragen einen gewaltigen Teil zum Erfolg der Nationalmannschaft bei. Das ganze Land träumt von der EURO und will David Alaba und Co. unterstützen. Im Frühjahr gibt es für Rot-Weiß-Rot allerdings nur ein einziges Heimspiel. Und das steigt am Dienstag gegen Bosnien-Herzegowina. Für das Freundschaftsspiel im Ernst-Happel-Stadion sind bereits 42.000 Tickets verkauft.

Auch für Herbst-Doppel schon 32.000 Tickets weg
Aber auch der Herbst wird ganz heiß! Da geht es um alles in der finalen Phase der EM-Qualifikation, und jeder will dabei sein. Die Karten für die letzten beiden Heimspiele gegen Moldawien und Liechtenstein gehen weg wie die warmen Semmeln. 32.000 Tickets sind schon verkauft. Auswärts warten aufs ÖFB- Team die Kracher gegen Schweden und Montenegro. Die rot-weiß-roten Fans werden auch da wieder unser 12. Mann sein.

OE24 Logo