Einserfrage

Schlager steht vor ÖFB-Debüt

Teilen

Alexander Schlager hofft auf sein Länderspiel-Debüt gegen Nordmazedonien.

Und schon wieder muss Teamchef Franco Foda eine neue Nummer 1 suchen! Erst im September hat Cican Stankovic sein Debüt im ÖFB-Tor gefeiert. Er machte seine Sache gut - musste diesmal jedoch verletzt absagen (Oberschenkel). Also wird es am Samstag gegen Nordmazedonien wohl zur nächsten Premiere im rot-weiß-roten Tor kommen. Mit Jörg Siebenhandl (Sturm) steht zwar ein Goalie mit 2 Länderspielen im Kader - er ist aber nur Außenseiter.

Schlager überzeugt beim LASK Woche für Woche

Die Entscheidung fällt wohl zwischen Alexander Schlager und Pavao Pervan. Und da dürfte Schlager die Nase vorn haben. Der 23-Jährige spielt beim LASK seit Wochen in Hochform, leistet sich eigentlich keine Fehler. Experten sind sich einig: Ihm gehört die Zukunft im ÖFB-Tor. Am Samstag könnte die Zukunft beginnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.