Pogatetz im Team der Runde

Deutschland

Pogatetz im Team der Runde

Starker Auftritt von Neo-Wolfsburger Pogatetz beim Bundesliga-Auftakt.

Emanuel Pogatetz hat beim VfL Wolfsburg mit einem 1:0-Erfolg in Stuttgart einen guten Einstand gefeiert. Der ÖFB-Verteidiger wurde für seine Leistung auch medial gelobt. Das deutsche Fußball-Fachmagazin "kicker" berief den Steirer ebenso wie seinen Nebenmann Naldo sogar in die "Elf des Tages". Pogatetz erhielt ebenso wie der Brasilianer die Note 2, besser war nur Torhüter Diego Benaglio (1,5) eingestuft.

Diashow: Das sind unsere Bundesliga-Legionäre

kickt seit Juni 2011 für Schalke '04.

Der Ex-Kapfenberger spielt seit Sommer 2012 für 1899 Hoffenheim.

Seit Sommer 2011 bei Hannover 96 unter Vertrag.

kickt seit Saison 2010/11 für den VfB Stuttgart.

Seit Sommer 2009 beim VfB Stuttgart, sein Vertrag läuft im Juni 2015 aus.

Spielt seit 2009 in Stuttgart und ist bist Juni 2015 an den VfB gebunden.

kickt seit Saison 2008/09 für Werder Bremen.

Wechselte im Sommer von Hertha BSC zu Werder Bremen.

Werder Bremen (ab Winter 2012)

kickt seit Juni 2010 für Werder Bremen.

kickt seit 2008 für den FC Bayern München.

kickt seit Juli 2009 für den FSV Mainz 05.

kickt seit Sommer 2011 für den FSV Mainz 05.

kickt seit Winterpause 2010/11 für Borussia Mönchengladbach.