Österreich-Urlaub

Robben: Geheim-Besuch in Velden

Teilen

Bayern-Star mit Familie im Schlosshotel: Kraft tanken für CL-Endspiel.

Die Gäste des 5-Sterne-Luxushotels am Wörthersee staunten nicht schlecht, als Robben plötzlich durch die Lobby marschierte. Blickfang war natürlich seine schicke, kurze Hawaii-Hose. Minuten zuvor lief er ÖSTERREICH vor die Linse (siehe Fotos).

Der Kickerstar machte bei uns in Kärnten ein paar Tage Urlaub. Akkus aufladen, bevor es mit Bayern um alles geht. Am 12. Mai steigt in Berlin das Pokal­finale gegen Meister Dortmund. Am 19. Mai folgt in der Allianz Arena von München das Spiel des Jahres, das Champions-League-­Finale gegen FC Chelsea.

Suite mit Blick am See 
für 760 Euro die Nacht
Robben war mit seiner Familie nach Kärnten gekommen. Mit Ehefrau Bernadien (seit 2007 verheiratet) und den Kids Luka und Lynn. Familie Robben wohnte in einer Suite mit Blick auf den See. Kostenpunkt: ab 760 Euro aufwärts die Nacht. Robben hat bis 2013 einen Vertrag bei den Bayern. 2009 kam er für 24 Millionen Euro von Real Madrid nach München. Sein aktueller Marktwert liegt bei 32 Millionen Euro (Quelle: www. transfermarkt.de). Die bisherige Saisonbilanz in 33 Pflichtspielen: 17 Tore, neun Vorlagen. Aufgrund seiner Schnelligkeit und der perfekten Technik gilt der Holländer als einer der besten Flügelspieler der Welt.

Zuletzt sorgte er für Schlagzeilen, als ihm Teamkollege Franck Ribéry in der Kabine einen Faustschlag verpasst hatte. Der Franzose wurde zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verdonnert.

Prügel-Affäre: Robben lässt die Bayern zappeln
Die Reaktion der Klub-Bosse war Robben zu wenig. Darum lässt er jetzt die Bayern in Sachen Vertragsverlängerung zappeln. Robben hat ein unterschriftsreifes Angebot bis 2015 am Tisch liegen, hat aber die Verhandlungen gestoppt. Vielleicht hat es sich Robben in Kärnten ja anders überlegt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.