So hat sich Cristiano Ronaldo den Saisonstart in Saudi Arabien nicht vorgestellt: Dem peinlichen Aus im Super-Cup folgte ein Unentschieden in der Meisterschaft.
Mit einem Tor, aber ohne Sieg ist Superstar Cristiano Ronaldo in die neue Saison in Saudi-Arabien gestartet. Der 39-jährige Portugiese erzielte den 1:0-Führungstreffer beim wenig berauschenden 1:1 (1:0) von Al-Nassr gegen Al-Raed. In der vergangenen Saison hatte Ronaldo mit seinem Club, für den er seit Januar 2023 spielt, als Zweiter die Meisterschaft verpasst. Damit setzt sich der miese Saisonlauf von CR7 fort: Schon beim Super-Cup kam sein Klub gegen Al-Hilal mit 1:4 unter die Räder. Das Ehrentor erzielte auch hier Ronaldo.
31 Millionen Subscribers auf UR
Am Mittwoch hatte Ronaldo mit dem Start seines eigenen YouTube-Kanal UR noch für Schlagzeilen gesorgt. Nur wenige Stunden nach der Ankündigung auf seinen Social-Media-Accounts durfte der Portugiese bereits 31,4 Millionen Abonnenten verzeichnen. Zur Erinnerung: Mit 636 Millionen Followern ist Ronaldo die Nr. 1 auf Instagram.