In Allianz-Arena

Ronaldos Schuhe in München gestohlen

Teilen

Drei Paar Schuhe und Trikots von den Real-Stars entwendet.

Real Madrid hat vor dem Spiel bei Bayern München laut der "Süddeutschen Zeitung"  einen Diebstahl von Trikots und Fußballschuhen beklagt. Dem spanischen Rekordmeister wurden vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League nach eigenen Angaben sechs Paar Schuhe und drei Trikots aus der Kabine gestohlen. Dies bestätigte Real-Sprecher Oscar Ribot der Zeitung vor dem Anpfiff der Partie am Dienstagabend. Es sei bereits Beschwerde bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) eingelegt worden.

Der Vorfall soll sich kurz nach der Ankunft in der Münchner Allianz Arena ereignet haben. Nach Angaben von Eladio Parames, dem persönlichen Sprecher von Real-Trainer Jose Mourinho, sollen allein drei Paar Schuhe von Torjäger Cristiano Ronaldo entwendet worden sein.

Wie die Madrider Sportzeitung "Marca" berichtete, sollen auch der deutsche Nationalspieler Mesut Özil und der Franzose Karim Benzema betroffen gewesen sein.

Die besten Bilder von Bayern - Real

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Bayern - Real