Unglaublich! Schiri schließt Maskottchen aus

England

Unglaublich! Schiri schließt Maskottchen aus

"Bertie the Bee" vom FC Burnley sieht nach Schiri-Kritik Rot!

Kurioser Platzverweis in England! Beim 2:0-Sieg vom FC Burnley gegen die Queens Park Rangers fliegt das Maskottchen "Bertie the Bee" mit Rot vom Platz!

Was war passiert? Das Maskottchen von Burnley bot dem Schiedsrichter-Assistenten nach einer umstrittenen Entscheidung eine Brille als Sehhilfe an. Das Schiri-Gespann fand das allerdings überhaupt nicht lustig und ließ die "Kult-Biene" des englischen Zweitligisten von Ordnern aus dem Stadion-Innenraum verbannen. Deutlich mehr Humor bewies in der Folge der FC Burnley: Der Verein postete auf Twitter ein Fotos ihres Maskottchen in einer Zelle. 

"Bertie the Bee" sorgte bereits vor einigen Jahren für Aufsehen, als er im Spiel gegen Preston einen Flitzer mit einem Tackling stoppte. Zuvor waren zahlreiche Ordner daran gescheitert, den Flitzer aufzuhalten.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×