Hamilton zeigt Baller-Video

Riesen-Aufreger

Hamilton zeigt Baller-Video

Wirbel um Hamilton: Er zeigt ein Video vom Schießstand mit Maschinengewehr!

Diesmal hat Lewis wohl über das Ziel hinausgeschossen! Der zweifache Weltmeister und Mercedes-Superstar postete auf Instagram ein Video, das ihn mit einem Maschinengewehr bei Schießübungen zeigt. Dazu schrieb er: „Zielübungen.“ Der WM-Leader hat sichtlich Spaß an der Ballerei auf Zielscheiben und jubelt dabei vor Freude.

Fest steht: In Zeiten, wo in vielen Ländern Krieg herrscht, kommt das nicht gut an. Im Internet ist längst ein Shitstorm über Hamilton hereingebrochen. Ein Instagram-User schrieb: „So etwas zu posten, ist dumm.“ Ein anderer meinte: „Ich bin sicher, deine Sponsoren werden das lieben. Nicht cool.“

Hamilton musste Video aus Internet nehmen
Seinem Team gefällt das Video gar nicht, Mercedes hat sofort reagiert. Aufsichtsratschef Niki Lauda sagte: „Ich kenne Lewis gut und weiß, dass er sich nichts Böses dabei denkt. Aber ich werde ihn sofort bitten, dass er das Video aus dem Internet nimmt.“