Formel 1

Horror-Crash zwischen Schumi und Liuzzi

Teilen

Der Italiener Liuzzi fährt den Rekordweltmeister frontal auf das Auto.

Schrecksekunde kurz nach dem Start in Abu Dhabi : Michael Schumacher drehrt sich auf der Piste - dahinter. Im Pulk kann der Italiener Liuzzi nicht mehr ausweichen und fährt dem Rekord-Weltmeister frontal ins Auto - der linke Vorderreifen von Liuzzi verfehlt nur um Zentimeter der Kopf von Schumacher. Schumacher kann aber aussteigen und gibt Entwarnung.  Das hätte auch böse ausgehen können.
 

Der Rekord-Weltmeister: „Er kam wie ein Katapult. Es war nicht ohne, ich habe mich nicht wohl gefühlt in meiner Haut. Dass nicht mehr passiert ist, kann man wohl als Glück bezeichnen"

Horror-Crash zwischen Schumi und Liuzzi

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Horror-Crash zwischen Schumi und Liuzzi