Gold-Beauty verrät ihren Kondom-Trick

"Ich wette, ihr wusstet nicht..."

Gold-Beauty verrät ihren Kondom-Trick

Die Australierin Jessica Fox konnte im ersten Canadier-Einer-Finale bei olympischen Spielen die Goldmedaille gewinnen. Für mediales Aufsehen sorgt jetzt jedoch ihr skurriler "Kondom-Tick"! 

„Ich wette, ihr wusstet nicht, dass Kondome bei Kajak-Reparaturen helfen können“. Die 27-jährige Olympia-Siegerin Jessica Fox verrät auf sozialen Medien ihr skurriles Erfolgsgeheimnis: Bei der Reparatur ihrer Kajaks setzt die Australierin auf Kondome!  Zuerst wird das betroffene Leck mit einer Karbon-Mischung gestopft. Dann wird das Kondom darüber gezogen um die das Leck widerstandsfähig abzudichten. 

Am Donnerstag schrieb die Kanutin Geschichte. Im ersten Canadier-Einer Finale bei einer Olympia jemals (neuer Olympia-Bewerb) sicherte sich die Australierin in solchem folglich die erste Gold-Medaille! Das ein oder andere Kondom könnte ihr dabei behilflich gewesen sein...