Heiratsantrag auf großer Olympia-Bühne

Fußball-Star geht live im TV auf die Knie

Heiratsantrag auf großer Olympia-Bühne

Das schon jetzt wohl skurrilste TV-Gespräch der Olympischen Spiele von Tokio!  

Nach dem 3:2-Sieg der deutschen Fußball-Mannschaft gegen Saudi-Arabien geht Max Kruse im ARD-Interview plötzlich auf die Knie! Die Szene beginnt mit einer Aufforderung der Reporterin: „Dann jetzt die Message bitte“, hört man aus dem Off. Kruse ist sichtlich nervös. „Eigentlich wollte ich warten, bis ich ein Tor schieße, aber wer weiß, ob das passiert“, sagt er und nimmt das Mikrofon vom Ständer und hat damit deutlich Probleme. Kruse lächelt verlegen und beginnt mit zittriger Stimme seinen Antrag. 

Über Kruses Freundin ist wenig bekannt. Sie hat schwarze Haare und türkische Wurzeln. Ab und zu taucht sie in Kruses Livestreams oder Instagram-Storys auf. Laut Informationen der BILD hat Freundin Dilara (30) bereits ihr "Ja"-Wort gegeben.