Skisprung-Punk, Akademiker & Silber-Held

Fettner ist unser Tattoo-Adler

Teilen

Silber-Held Fettner bringt Farbe in die Skisprungwelt und rockt Olympia.

Manuel Fettner ist der Rockstar in unserem Skisprungteam. Der 36-jährige Silbermedaillengewinner fällt gerne durch sein exzentrisches Aussehen auf. Zum einen mit seinen wilden Frisuren, vor allem aber mit seinen Tattoos. Der gebürtige Wiener hat sich nur wenige Stellen an seinem Körper noch nicht durch Tinte verschönern lassen. Seine Brust ziert ein großer Adler - das Markenzeichen den Skispringer.

 

Weiche Seite: Fettner chillt mit seinem Hund im Pool.

Weiche Seite: Fettner chillt mit seinem Hund im Pool.

© Instagram
× Weiche Seite: Fettner chillt mit seinem Hund im Pool.

 

Cooler Style: Fettner zeigt im Urlaub seine zahlreichen Tatoos.

Cooler Style: Fettner zeigt im Urlaub seine zahlreichen Tatoos.

© Instagram
× Cooler Style: Fettner zeigt im Urlaub seine zahlreichen Tatoos.


Dazu hat Fettner einen Studienabschluss in General Management. Beim ersten Olympia-Einsatz in China sprang er auf der Normalschanze sensationell zu Silber. "Der alte Hund ist unglaublich", sagte Teamkollege Stefan Kraft.
 

Tatoo-Tinte: Silber-Held Fettner hat kaum mehr Platz übrig

Tatoo-Tinte: Silber-Held Fettner hat kaum mehr Platz übrig

© Instagram
× Tatoo-Tinte: Silber-Held Fettner hat kaum mehr Platz übrig
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.