Während des Spiels

Football-Star von Trainer umgetreten

Teilen

Dolphins-Star bekam die ganze Härte eines Trainers Jets zu spüren.

Dass ein Trainer an der Seitenlinie aktiver ist, als seine Spieler auf dem Feld, kommt durchaus mal vor. Aber dass ein Trainer einen gegnerischen Spieler tackelt, ist doch etwas außergewöhnliches. So geschehen beim Spiel zwischen den New York Jets und den Miami Dolphins, dass das team aus Florida mit 10:6 für sich entscheiden konnte.

Dolphins-Cornerback Nolan Carroll sprintete an der Seitenlinie entlang, als ihm Sal Alosi, Fitnesscoach der Jets ein Bein stellte. Aloisi wurde jetzt von der National Football League für den Rest der Saison bei Aussetzung der Gehaltszahlungen gesperrt. Die Jets verdonnerten ihn zudem zu einer 25.000 Dollar Geldstrafe.

Aloisi hat sich inzwischen unter Tränen für seinen Aussetzer entschuldigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.