Lindsey Vonn fordert Roger Federer heraus

Super-Duell

Lindsey Vonn fordert Roger Federer heraus

Die beiden Sport-Superstars könnten bald die Klingen kreuzen.

Der Welt könnte ein Sport-Duell bevorstehen, wie sie es wohl noch nie gesehen hat. Denn Ski-Beauty Lindsey Vonn hat Tennis-Superstar Roger Federer herausgefordert.

Auslöser war eine Twitter-Frage des Schweizers an seine Follower: "Wenn ich in irgendeinem Sport gegen irgendeinen Athleten antreten könnte – wen würdet ihr euch wünschen?" Eine der ersten Antworten kam von Ski-Queen Vonn: "Wir fahren Ski, wenn du gegen mich Tennis spielst."

Federers drohende Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Vergiss nicht Lindsey, ich bin Schweizer. Bist du wirklich sicher, dass du dich darauf einlassen willst?" Lindsey kontert: "Trau dich, Roger! Ich habe diesen Sommer viel Tennis gespielt..."

Lindsey ist so siegessicher, dass sie Federer sogar entgegenkommt: "Ok, weil Ski mein Sport ist könnten wir auch Golf spielen. Das wäre fair." Aber auch dort hätte die US-Amerikanerin zumindest leichten Heimvorteil. Immerhin ist sie die Freundin von Golf-Superstar Tiger Woods .

Diashow: Die besten Bilder von Lindsey Vonn

Die besten Bilder von Lindsey Vonn

×