Doppel-Masters

Melzer/Petzschner gegen Nr. 1-Duo

Teilen

Melzer/Petzschner eröffnen Tour-Finale am Sonntag gegen Bryan-Brüder.

Die Wimbledon-Sieger Jürgen Melzer und Philipp Petzschner eröffnen am Sonntag (13.15 Uhr MEZ) in Gruppe A das ATP-World-Tour-Finale in der Londoner O2-Arena ausgerechnet gegen das weltbeste Doppel Bob und Mike Bryan. Melzer/Petzschner sind ja erstmals beim Saison-Schlussturnier der besten acht Doppel vertreten und treffen in den weiteren Gruppen-Spielen auf Lukas Dlouhy/Leander Paes sowie Mariusz Fyrstenberg/Marcin Matkowski.

Auch Marach dabei
Erstmals sind bei einem Doppel-Masters ja zwei Österreicher vertreten, denn in Gruppe B haben sich wie schon im Vorjahr auch Lukasz Kubot/Oliver Marach qualifiziert. Das polnisch-österreichische Gespann bekommt es in ihrem Pool mit Daniel Nestor/Nenad Zimonjic, Mahesh Bhupathi/Max Mirnyi und Wesley Moodie/Dick Norman zu tun. Kubot/Marach spielen erstmals am Montag (13.15 Uhr) gegen Bhupathi/Mirnyi.

Gruppe A
Bob Bryan/Mike Bryan (USA-1)
Lukas Dlouhy/Leander Paes (CZE/IND-4)
Mariusz Fyrstenberg/Marcin Matkowski (POL-6)
Jürgen Melzer/Philipp Petzschner (AUT/GER-8)

Gruppe B
Daniel Nestor/Nenad Zimonjic (CAN/SRB-2)
Lukasz Kubot/Oliver Marach (POL/AUT-5)
Mahesh Bhupathi/Max Mirnyi (IND/BLR-3)
Wesley Moodie/Dick Norman (AUS/BEL-7)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.