Rihanna klebt Box-Superstar Mund zu

Mit Video:

Rihanna klebt Box-Superstar Mund zu

Pop-Göttin erteilt Floyd Mayweather Jr. einen Maulkorb der anderen Art.

Er ist der bestverdienende Sportler der Welt. Er ist einer der erfolgreichsten Boxer der Sportgeschichte. Aber neben Pop-Göttin Rihanna verkommt selbst Floy Mayweather Jr. zum Statisten, bzw. zur Juxfigur. Bei den "Black Entertainment Televison Awards" in Los Angeles musste sich der stolze Box-Superstar von der Karibik-Schönheit sogar einen "Maulkorb" umhängen lassen.

Natürlich war das alles eine gut geplante Show. Rihanna war bereits mit einem Gaffer-Tape zur Show erschienen und präsentierte dies vor Beginn der Awards auch in jede nur erdenkliche Kamera. Während der Show klebte sie dem dann aber doch sichtlich überraschten Mayweather plötzlich den Mund zu - und hatte damit die Lacher auf ihrer Seite. Mayweather ist bekannt dafür, seine große Klappe kaum halten zu können. Rihanna kam also gut vorbereitet zu den Awards.