So sexy urlaubt Melzer-Ex

Traumurlaub

So sexy urlaubt Melzer-Ex

Tennis-Ass entspannt nach anstrengender Saison auf den Malediven.

Wegen einer hartnäckigen Achillessehnenverletzung war Tennis-Beauty Dominika Cibulkova von Mitte Februar bis Ende Juni zum Zuschauen verdammt. In der zweiten Saisonhälfte feierte die Slowakin ein gelungenes Comeback. Das Highlight: Ein Dreisatzerfolg über Schweinsteiger-Freundin Ana Ivanovic bei den US-Open in New York, sowie ein Halbfinaleinzug beim Turnier in Tokio.

Nach der turbulenten Saison gönnt sich die hübsche Weltranglisten-38. nun ein bisschen Erholung. Cibulkova, die 2008/2009 mit ÖTV-Ass Jürgen Melzer liiert war,verbringt ihren Urlaub gemeinsam mit ihrem Mann auf den Malediven und lässt ihre mehr als 105.000 Follower auf Instagram am Traumurlaub teilhaben. Angesichts diesr Bilder könnte einen beinahe der Neid fressen...

Diashow: Die besten Bilder von Dominika Cibulkova

Die besten Bilder von Dominika Cibulkova

×