European-Tour-Turnier

Wiesberger und Schwab mit Top-Start in Jütland

Teilen

Österreichs Golf-Stars legen einen exzellenten Start im dänischen Jütland hin. Bernd Wiesberger hält den Titel beim European-Tour-Turnier.

Die Golfprofis Bernd Wiesberger und Matthias Schwab rangieren zum Auftakt des mit 1,5 Mio. Euro dotierten European-Tour-Turniers im dänischen Himmerland im Spitzenfeld. Wiesberger, der in Jütland als Titelverteidiger abgeschlagen hat, teilte sich nach einer 66er-Runde mit fünf unter Par mit einem Quartett die Führung, Schwab benötigte einen Schlag mehr und platzierte sich gemeinsam mit zwei anderen unmittelbar hinter seinem Landsmann.

"Der Start ins Turnier ist gut gelungen. Ich fühle mich auf diesem Platz wohl, das Layout passt gut zu meinem Spiel", sagte Schwab nach der Rückkehr ins Clubhaus. Wiesberger hatte zuvor gemeint: "Auf einen Platz zurückzukommen, wo man bereits gewinnen konnte, weckt natürlich viele positive Emotionen, daher freue ich mich sehr auf diese Woche."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.