Hinteregger

Stars & Sport

Hinteregger zeigt neue Liebe

Artikel teilen

Ex-ÖFB-Kicker Martin Hinteregger zeigt sich mit seiner neuen großen Liebe erstmals in der Öffentlichkeit. 

Zurück in seiner Heimat Kärnten, wohin Martin Hinteregger nach dem Ende seiner Profi-Karriere zurückkehrte, hat der Ex-Kicker nun auch die Liebe gefunden: Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, heißt die Frau an Hintereggers Seite Corina Moser – und ist ebenfalls Fußballerin. Die beiden sollen sich im Sommer bei einem Benefizspiel kennen gelernt haben. Seit dem Villacher Kirtag sind sie ein Paar.

Nun zeigte sich "Hinti" erstmals gemeinsam mit seiner Liebe bei der Kärntner Weintaufe am Weingut Taggenbrunn. Wie das Paar gegenüber der "Kleinen Zeitung" erklärte, werden auch schon gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet: "Wir suchen gerade am Längsee ein schönes Grundstück, wo wir uns ganz gut unsere gemeinsame Zukunft vorstellen können." 

OE24 Logo