Für die Karriere

Leclerc schießt Model-Freundin ab

Teilen

Keine Zeit für die Liebe: Ferrari-Star trennt sich von seiner Freundin.

Charles Leclerc ist der neue Superstar der Formel 1. Der junge Monegasse wurde zum Senkrechtstarter der aktuellen Saison und liegt derzeit in der Fahrerwertung auf dem dritten Platz. Bei Ferrari hat der 21-Jährige längst Sebastian Vettel als Nummer 1 abgelöst – inklusive eines heftigen Machtkampfes!
 

Beziehungs-Aus nach 4 Jahren

Nun lässt Leclerc auch privat aufhorchen. Der 21-Jährige hat sich von seiner Model-Freundin Giada Gianni getrennt. Diese bestätigte das Liebes-Aus gegenüber „Vanity Fair“: „Charles möchte sich voll und ganz Ferrari widmen. Er will sich 100 Prozent auf seinen Job konzentrieren.“
 
Vier Jahre lang waren LeClerc und Gianni ein Paar. Die Italienerin war auch regelmäßiger Gast auf den Formel-1-Rennstrecken. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.