Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Glückliche Georgina

Ronaldo hat sich verlobt & schenkt Mega-Klunker

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei Starkicker Cristiano Ronaldo.

Nach zwei Jahren Beziehung ist es endlich so weit. Cristiano Ronaldo hat laut portugiesischen Medienberichten seiner Freundin Georgina einen Verlobungsring an den Finger gesteckt. Georgina zeigte bereits auf Instagram den vermeintlichen Verlobungsring, ein auffallend großer Diamant-Klunker. Auch bei der Anprobe von Hochzeitskleidern soll die 23-Jährige schon gesichtet worden sein. Die junge Spanierin ist schon seit zwei Jahren an der Seite des Weltkickers.

© Instagram

Vor allem in letzter Zeit als Ronaldo mit Gerüchten sexueller Belästigung  beschuldigt wurde. Georgina zeigte sich von Anfang an loyal. Kennengelernt haben sich die beiden 2016 in einem Gucci Geschäft in der Innenstadt von Madrid, wo Georgina als Verkäuferin gearbeitet hat. Die beiden zogen schnell zusammen und leben in Ronaldos Luxusvilla. Eineinhalb Jahre später folgt das erste gemeinsame Kind, Töchterchen Alana Martina. Jetzt fehlt nur noch die Hochzeit zum perfekten Familienglück.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Qué bien sienta un abrazo caliente cuando tienes frío❣️ #TeAmo @cristiano

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sundays are always better with @aloyoga ????‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am