"Buenos Dias Valencia!"

Sexy Spielerfrau & TV-Moderatorin zeigt sich splitternackt im Netz

Teilen

Sexy Grüße und ein Statement: Diese Frau hat eine Botschaft. 

Valencia. Tamara Gorro hat die Arme ausgebreitet. Wie die Christus-Statue in Rio de Janeiro steht sie auf einem Hügel vor ihrer Stadt, so wie Gott sie schuf: Ein wohlgeformter Po, schlanke Beine und eine schöne Brust, die an der rechten Körperhälfte in Ansätzen zu erkennen ist.

Gorro ist die Ehefrau von Ezequiel Garay, dem argentinischen Innenverteidiger vom FC Valencia. Er laboriert gerade an einer Knieverletzung. Seine Frau Tamara schickt dazwischen Grüße an ihre Instagram-Gemeinde. Immerhin hat die sexy TV-Moderatorin eine Million Follower. 

Aber die Spielerfrau zieht nicht einfach nur blank - sie hat auch eine Botschaft zum Foto: "Ich bin nackt, weil ich es will, weil ich damit niemanden verletze, weil ich nicht anders bin, weil ich frei bin." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.