Sexy Vonn-Sisters verzaubern die Fans

Silvester-Gruß

Sexy Vonn-Sisters verzaubern die Fans

Amerikanerin ließ es an Silvester mit ihren beiden Schwestern krachen.

Das Sportjahr 2018 wird ein überaus spannendes: Im Sommer wird die Fußball-WM wieder Fans rund um den Globus elektrisieren. Zuvor stehen jedoch noch die  XXIII. Olympischen Winterspiele in Pyeongchang (9. bis 25. Februar 2018) an. Ein Saison-Highlight auch für Lindsey Vonn!

Und dem ordnet sie alles unter: Zuletzt verzichtete sie nach ihrem 86. Weltcup-Erfolg am Vortag auf den zweiten Super-G von Val d'Isère. Ihr klare Ansage: "Mein Fokus liegt auf Olympia, also sollte ich im Moment nichts riskieren." Die Kurssetzung war ihr im Hinblick auf ihr Knie laut Insiderkreisen zu riskant.

Noch am selben Tag trat Vonn die Heimreise zurück in die USA an. Dort feierte sie am Sonntag mit ihren Schwestern Karin und Laura Silvester. Ein Instagram-Bild zeigt die drei hübschen Ladies. "Ich läute das neue Jahr mit diesen beiden ein", schrieb Vonn und ergänzte ein Herzchen und den Hashtag #sisteract.

Während Marcel Hirscher bereits am Neujahrstag wieder im Weltcup-Einsatz war, hat Vonn noch etwas Pause: Ihre nächsten Rennen bestreitet sie am 13. und 14. Jänner in Bad Kleinkirchheim.

Ringing in the new year with these 2❤️ #sisteract

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am