Kurios: NBA-Superstar trainiert ohne Korb

NBA

Kurios: NBA-Superstar trainiert ohne Korb

Artikel teilen

Dem wertvollsten Spieler (MVP) der vergangenen NBA-Saison fehlt ein Basketball-Korb.

Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie kann sich Giannis Antetokounmpo derzeit nur auf dem Ergometer und mit Gewichten fithalten. "Ich habe keinen Zugang zu einem Korb", sagte der 25-Jährige von den Milwaukee Bucks am Freitag.

Viele andere NBA-Spieler hätten einen Court auf ihrem Anwesen. Er vertreibe sich die Zeit während der Corona-Krise dagegen auch mit Kochen und Putzen, erklärte Antetokounmpo. Seine Bucks lagen zum Zeitpunkt der Unterbrechung der NBA-Saison Mitte März auf Platz eins. Wann und in welcher Form die nordamerikanische Basketball-Profiliga fortgesetzt wird, ist vorerst offen.

OE24 Logo