EBEL
"Bullen" besiegen Graz 99ers mit 6:4
Red Bull Salzburg hat am Donnerstag in der dritten Runde der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) den dritten Sieg eingefahren. Die "Bullen" setzten sich vor eigenem Publikum gegen die Graz 99ers mit 6:4 (3:2,2:1,1:1) durch, hatten dabei aber mehr Mühe als erwartet.
Bereits nach 17 Sekunden hatte sich ein schwerer Arbeitstag für die Salzburger angekündigt, als die Grazer durch Latendresse mit ihrem ersten Torschuss in Führung gegangen waren. Am Ende schaute doch noch ein hart erkämpfter und glanzloser Sieg für die in der Defensive unkonzentrierten Mozartstädter heraus - und das vor einer Minuskulisse von knapp 1.500 Zuschauern. Dies war dem gleichzeitigen Europa-League-Heimspiel der Salzburger Fußballer geschuldet.
EBEL-Ergebnis - 3. Runde: Red Bull Salzburg - Graz 99ers 6:4 (3:2,2:1,1:1).
Salzburg, Eisarena Volksgarten, 1.453, Nikolic/Veit. Tore: Raffl (6./PP), Hughes (12./PP), Walter (18.), Rauchenwald (27.), Boivin (36.), Meckler (51.) bzw. Latendresse (1.), Bastiansen (20./PP), Walker (29./PP), Kelly (51.)
Strafminuten: 10 bzw. 21 plus Spieldauer Verlic
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden