Mit VIDEO

NHL-Star Malkin "kämpft" mit 7-Jährigem

Teilen

Russischer Eishockey-Superstar legt sich am Eis mit Kind an.

Der Sommer ist quasi vorbei, die Temperaturen rasseln hinunter - ein untrügerisches Zeichen, dass die Eishockey-Saison vor der Tür steht. Während es in Europa bereits Anfang/Mitte September los geht, haben die NHL-Star noch etwas mehr Zeit. Und verbringen diese entweder mit Training, oder - so wie Ewgeni Malkin - mit einem Benefizspiel.

Der Superstar der Pittsburgh Penguins nahm in seiner russischen Heimat an so einer Charity-Aktion teil und bescherte nach Spielende einem 7-jährigen Burschen ein Erlebnis, das dieser wohl sein Leben lang nicht vergessen wird. Er lieferte sich mit dem Jungen nämlich einen "beinharten" Kampf am Eis. Malkin initiierte das Ganze sogar! Nach rund 30 Sekunden "heftigen" Infights schritten - wie im Profieishockey - die Schiedsrichter ein und trennten die beiden "Streithähne". Sehen Sie selbst!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.