andreas nödl wev

eishockey

Vorschusslorbeeren für Andi Nödl

Artikel teilen

Andi Nödl hat zwar noch keinen Schuss für St. Cloud abgegeben, im Stürmer-Ranking ist der Wiener aber schon jetzt ein Star.

Der 19-jährige Wiener, heuer von den Philadelphia Flyers gedraftet, scheint im Rookie-Stürmer-Ranking von "Inside College Hockey" an Nummer sechs auf. Aufgelistet wurden die größten Stürmer-Hoffnungen der College-Teams, die heuer ihre erste Saison im College-Hockey bestreiten.

Garantie auf den großen Durchbruch ist das zwar noch keiner, andererseits werden solche Vorschusslorbeeren nicht so ohne weiteres vergeben.

Nummer 1 im Rookie-Ranking ist Kylo Okposo, der heuer für Thomas Vaneks ehemaliges College Team, Minnesota Golden Gophers, auf Torjagd gehen wird. Okposo war im Vorjahr "Rookie des Jahres" in der USHL.

OE24 Logo