Hans Grugger privat: Golf & Kochen

Hintergrund

Hans Grugger privat: Golf & Kochen

Die Liebe zu Skifahrerin Ingrid Rumpfhuber gibt Pechvogel Grugger viel Kraft.

Hans Grugger gilt im Skizirkus als ganz großer Pechvogel. Er riss sich schon viermal (!) das Kreuzband und zog sich eine schwere Hüftluxation zu. Außerdem hat er sich mit der Skikante schon einmal den Nacken aufgeschnitten.

Rückhalt hat er jedes Mal in seinem Privatleben gefunden: Grugger ist schon länger mit der Skifahrerin Ingrid Rumpf­huber glücklich liiert. Überhaupt ist Grugger durch und durch ein Familienmensch.

Nach langen Rennwochenenden entspannt er im Kreise seiner Liebsten – Grugger hat eine Schwester (Karin) und vier Brüder (Simon, Lois, Adi und Stefan). In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur. Er spielt gerne Golf, ist Mitglied des GC Gastein und des GC Goldegg. Durch seine Ausbildung als Koch zaubert er oft selbst köstliche Gerichte.