Sexy Werbekampagne

Maze heizt Fans als Ski-Engel ein

Teilen

Weltcupsiegerin Tina Maze posierte für Skischuh-Hersteller als sexy Schneeengel.

Da war wohl die Kampagne von Victoria’s Secret das Vorbild. Egal. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Leicht bekleidet posiert Maze als „ Ski-Engel “ und lässt den Schnee schmelzen...

Skischuh-Ausrüster Lange wirbt jedes Jahr mit einer anderen Top-Fahrerin für seine Produkte. Sölden-Siegerin Lara Gut (SUI), US-Girl Julia Mancuso und Wahl-Kitzbühlerin Maria Höfl-Riesch standen bereits Model.

Fotoshooting
Maze genoss die Dreharbeiten: „Das Fotoshooting war eine tolle Erfahrung für mich. Ich finde das Ergebnis echt gelungen.“

Höschen-Zoff
Wir auch! Die hübsche Gesamtweltcupsiegerin ist bekannt dafür, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Wir erinnern uns: Im Vorjahr hatte die FIS ihre Skiunterwäsche plötzlich konfisziert. Der Vorwurf: Sie würde sich einen Wettbewerbsvorteil durch regelwidrige Unterwäsche verschaffen. „Ich bin halt zu sexy“, konterte die Slowenin.

BH-Protest
Dann öffnete sie im Zielraum von Cortina (ITA) vor den TV-Kameras den Rennanzug. Auf ihrem BH stand in großen Lettern „Not your business“ („Das geht Euch nichts an“) geschrieben.

Die besten Bilder von Tina Maze

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Tina Maze