Maze heizt Fans als Ski-Engel ein

Sexy Werbekampagne

Maze heizt Fans als Ski-Engel ein

Weltcupsiegerin Tina Maze posierte für Skischuh-Hersteller als sexy Schneeengel.

Da war wohl die Kampagne von Victoria’s Secret das Vorbild. Egal. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Leicht bekleidet posiert Maze als „ Ski-Engel “ und lässt den Schnee schmelzen...

Skischuh-Ausrüster Lange wirbt jedes Jahr mit einer anderen Top-Fahrerin für seine Produkte. Sölden-Siegerin Lara Gut (SUI), US-Girl Julia Mancuso und Wahl-Kitzbühlerin Maria Höfl-Riesch standen bereits Model.

Fotoshooting
Maze genoss die Dreharbeiten: „Das Fotoshooting war eine tolle Erfahrung für mich. Ich finde das Ergebnis echt gelungen.“

Höschen-Zoff
Wir auch! Die hübsche Gesamtweltcupsiegerin ist bekannt dafür, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Wir erinnern uns: Im Vorjahr hatte die FIS ihre Skiunterwäsche plötzlich konfisziert. Der Vorwurf: Sie würde sich einen Wettbewerbsvorteil durch regelwidrige Unterwäsche verschaffen. „Ich bin halt zu sexy“, konterte die Slowenin.

BH-Protest
Dann öffnete sie im Zielraum von Cortina (ITA) vor den TV-Kameras den Rennanzug. Auf ihrem BH stand in großen Lettern „Not your business“ („Das geht Euch nichts an“) geschrieben.

Diashow: Die besten Bilder von Tina Maze

Die besten Bilder von Tina Maze

×