Shiffrin: Eisdusche im sexy Bikini

"Ice Bucke Challenge"

Shiffrin: Eisdusche im sexy Bikini

US-Ski-Star wurde von Lara Gut und Tina Maze nominiert.

An der "Ice Bucket Challenge" kommt derzeit niemand vorbei! Promis aus aller Welt überschütten sich mit Eiswasser und wollen durch diese Aktion auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen. In Österreichs Sportwelt haben sich zuletzt unter anderen David Alaba, Marko Arnautovic, Marcel Koller und Anna Fenninger der Aufgabe gestellt.

Nun ist auch US-Ski-Star Mikaela Shiffrin auf den Trend aufgesprungen. Im knappen Bikini ließ sich die Slalom-Olympiasiegerin mit Eiswasser überschütten, die kalte Dusche kam dabei aber nicht aus einem Kübel sondern aus ihren Ski-Schuhen!

Zudem erwies sich Shiffrin sehr spendabel. Für die ALS-Stiftung spendete sie tausend Dollar und versteigert zusätzlich ihren Rennanzug. Nominiert hat die schöne Slalom-Spezialisten übrigens Lindsey Vonn. Für Fortsetzung im US-Ski-Team sollte also gesorgt sein.

Hier gibt es das Video von Mikaela Shiffrin

Anna Fenninger:

Marko Arnautovic:

David Alaba: