Aufregung! Vonn feuert Ski-Trainer

Ski Alpin

Aufregung! Vonn feuert Ski-Trainer

Artikel teilen

Aufregung um Lindsey Vonn: Sie soll sich von zwei Ski-Trainern getrennt haben.

Von Weihnachtsfrieden kann bei Vonn keine Rede sein. Wie berichtet, f log die US-Rennläuferin nach der Val d'Isère-Rennen (Sieg in der Abfahrt, Super-G-Out) in die USA, um für die nächsten Speed-Rennen zu trainieren. Dabei muss es einen Zwischenfall gegeben haben.

Vorarlberger Vonn- Coach: Kein Kommentar

Wie US-Insider berichten, hat sich Vonn gleich von zwei Betreuern getrennt: Der Vorarlberger Pascal Hasler soll ebenso nicht mehr mit Vonn arbeiten wie US-Coach Wade Bishop. Nach ihrer Verletzung hatte Vonn Hasler in ihr Team geholt - wegen seiner guten Arbeit mit Tina Weirather, die ebenfalls ein sensationelles Comeback geschafft hatte.

Von ÖSTERREICH zu den Gerüchten um die Vonn-Betreuer angesprochen, meinte Hasler: "Kein Kommentar dazu. Alles ist noch inoffiziell." Hasler über die Arbeit mit der besten Skirennläuferin der Gegenwart: "Bei Lindsey ist das Training auf extrem hohem Niveau und das enorme mediale Interesse oft schwer zu koordinieren." (okk)

OE24 Logo