Fenninger schmeißt Krücken weg

Lustiges Video

Fenninger schmeißt Krücken weg

Olympiasiegerin macht nach ihrer Knie-Operation riesige Fortschritte.

Während der alpine Ski-Weltcup in Übersee gastiert, arbeite ÖSV-Ass Anna Fenninger in der Heimat an ihrem Comeback. Die Salzburgerin macht nach ihrem Kreuzbandriss bereits große Fortschritte und hat ihre Krücken bereits abgelegt.

"Mein erstes Rennen - mein erster Sieg. Die Krücken bin ich los", postete Fenninger auf Facebook zu einem Video. Zur Rocky-Musik Eye Of The Tiger absolviert sie einen 20-Meter-Lauf und schmeißt auf halber Strecke ihre Krücken weg. Ihre Zeit für die 20 Meter: 12,9 Sekunden!

Hintergrund der Aktion: Der verletzte Kanadier Dustin Cook hatte Fenninger zum Krücken-Rennen herausgefordert. Nun muss sich das verletzte Speed-Ass beweisen: "Jetzt zeig mir, wie schnell du bist", so Fenninger.

 

 

mein erstes rennen - mein erster sieg :D die krücken bin ich los #yesssdear @Dustin Cook - thanks for the challange so...

Posted by Anna Fenninger on Samstag, 28. November 2015