Zahnverlust in Cortina

Lindsey verteidigt ihren Tiger

Teilen

Von wegen gelogen! Lindsey bestätigt: Ein Kameramann zog ihrem Tiger den Zahn.

Während Super-Golfer Tiger Woods künftig mit einem Frontzahn weniger leben muss, attackiert seine Freundin Lindsey Vonn alle, die Tigers Version von dem Unfall anzweifeln! "Als er im Zielraum war, prallte ein Kameramann versehentlich mit ihm zusammen und schlug ihm den Zahn aus", beteuert Vonn. Und widerspricht damit Augenzeugen, die andere Versionen erzählt hatten.

Lindsey: "Ich fühle mich schrecklich seinetwegen"

Kurios: Es gibt keinerlei Videomaterial von dem Unfall - ungewöhnlich im Zeitalter von Smartphones, Twitter, Facebook & Co. Die Organisatoren in Cortina jedenfalls zweifeln an der Woods-Version vom ungeschickten Kameramann im Zielraum. Vielleicht auch, um nicht selbst wegen fehlerhafter Sicherheitsvorkehrungen ins Visier der Kritiker zu geraten?

Lindsey äußert derweil großes Mitgefühl für ihren Lebensgefährten: "Ich fühle mich schrecklich, weil ihm der Zahn ausgeschlagen wurde. Aber er war noch immer gut drauf, beschwerte sich auch nicht oder bat um besondere Hilfe oder besonderen Schutz."

So feierte Vonn Rekord-Sieg


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So feierte Vonn Rekord-Sieg