Aufschrei wegen Party-Mottos

WM-Partys jetzt ohne "Schnecken Tschecken"

Teilen

Bierlieferant distanziert sich von "Themenabenden" in Gösser-Arena.

„Zeig der Zilli deinen Willi“, „Super Schnitten lassen bitten“ und "Schnecken Tschecken" - unter diesen Titeln sollten in der 2.500 Menschen fassenden Gösser-Arena Partys gefeiert werden. Nun hat sich Gösser von diesen "Themenabenden" distanziert und der Veranstalter ruderte nach harscher Kritik zurück. Ab nun wird es keine solchen Themen-Partys mehr geben, berichtet Orf.at.

Gösser: "Widerspricht zu 100% unseren Unternehmenswerten"
Der Bierbrauer hat via Facebook mitteilen lassen, dass er dem "Schnecken Tschecken" nichts abgewinnen kann. Mit dem Veranstalter sei man übereingekommen, die Partys nun ohne Slogan zu veranstalten.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.