Ski kaputt

Vonn nach Bindungs-Panne stinksauer

Teilen

US-Star stürzte und verlor neben ihrem Rennski auch wichtigen Punkte  im Weltcup.

Finstere Miene bei Lindsey Vonn nach dem Ausfall bei der Weltcup-Abfahrt in La Thuile! Was war geschehen? Bei der US-Amerikanerin öffnete sich in einer unruhigen Linkskurve die Bindung, sie verlor den Ski und stürzte. Zwar blieb Vonn bei diesem Malheur unverletzt, bedient war die Ex-Freundin von Golfer Tiger Woods dennoch. "Ich muss mit Head sprechen, ich bin sauer. Es sollte nicht passieren, dass die Bindung aufgeht", ärgerte sich Vonn.

+++ Nur Gut besser als ÖSV-Ass Hütter +++

Auch im Aspen-Riesentorlauf sei ihre Bindung aufgegangen, beschwerte sie sich. Besonders bitter aber war, dass ihr schnellster Rennski bei dem Sturz kaputt ging. "So etwas tut weh", gestand die 31-Jährige, die nun auch im Gesamt-Weltcup hinter Siegerin lara Gut zurückfiel. "Hundert Punkte im Weltcup zu verlieren, das ist bitter."


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo