Welcher Skistar landet hier am Bauch?

ski-alpin

Welcher Skistar landet hier am Bauch?

Artikel teilen

Skiweltcup-Stars haben im Sommer ihren Spaß im Wasser.

Hawaii ist diesen Sommer offenbar DER Platz für die Wintersportstars, um ihren Sommer zu verbringen. So auch für Slalom-Queen Mikaela Shiffrin . Das US-Girl zeigte uns erst zuletzt eine neue Fitnessübung im Swimming-Pool, die letztlich mit einem Bauchfleck endete.

+++ Video: So trainiert Shiffrin am Pool für den Winter +++

Mit einem eben solchen endete aber auch Shiffrins Versuch, einen "Köpfler" in einen kleinen, versteckten See auf Hawaii zu machen. Die Stangen-Artistin nahm's mit Humor, postete das Video dazu auf Facebook und schrieb dazu, dass sie es ihrer Teamkollegin "Queen Resi Stiegler" nachmachen wolle. Die feiert eine gute Platzierung in einem Weltcuprennen ja auch mal gern mit einem Bauchfleck im Schnee. Wie zuvor auch immer Anja Pärson (aber das führt jetzt dann doch zu weit...)

OE24 Logo