Stürze in Oberstdorf

Schrecksekunde beim WM-Springen

Teilen

In Oberstdorf stürzten zwei Athleten im Zielraum. DSV-Springer Eisenbichler und der japanische Athlet Kobayashi kamen mit einem Schrecken davon.

Beim Herren-Einzelspringen in Oberstdorf kam es zu einem Sturz vom japanischen Springer Ryoyu Kobayashi. Der 24-Jährige hatte es nicht leicht bei den Bedingungen, landete  schon nach 117,5 Metern und verkantete anschließend bei der Landung. Zum Glück konnte sich Kobayashi schnell wieder aufrichten und den Zielraum auf beiden Beinen verlassen.

Schrecksekunde beim WM-Springen
© ORF Livestream
× Schrecksekunde beim WM-Springen

Auch DSV-Star stürzte

Lokalmatador Eisenbichler verlor bei der Landung im zweiten Durchgang die Balance und flog Kopf über in den Schnee. Auch er blieb zum Glück unverletzt.

Schrecksekunde beim WM-Springen
© ORF Livestream
× Schrecksekunde beim WM-Springen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.