Süß! Schlieri wirbt mit seiner Mutter

"Danke Mama"-Kampagne

Süß! Schlieri wirbt mit seiner Mutter

Für Olympiawerbung sagt Überflieger seiner Mama ganz öffentlich "danke"!

Olympia 2014 in Sotschi wirft bereits seine Schatten voraus. Sowohl sportlich, als auch werbetechnisch. Und so darf es nicht verwundern, dass sich "Procter & Gamble" (P&G) rechtzeitig für DAS Wintersport-Event der Saison einen der größten heimischen Sportstars geangelt hat: Ab sofort macht Gregor Schlierenzauer für den offiziellen Olympia-Partner P&G Werbung. Schlieri tut dies aber nicht allein, sondern im Rahmen der Kampagne "Danke Mama" gemeinsam mit seiner Mutter Angelika.

Im Rahmen der Kampagne "Danke Mama" bedanken sich Spitzensportler für die Unterstützung, die sie auf ihrem Weg in die Weltspitze von ihrer Mutter erhalten haben. Schlierenzauer ist von der Kampagne begeistert: "Es sind oft auch die kleinen Dinge, die sehr viel ausmachen. Meine Mama hat mich von Anfang an und bis jetzt unterstützt und all die kleinen und großen Opfer, die sie und meine ganze Familie gebracht haben, haben mich zu dem Athleten werden lassen, der ich heute bin!"