Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hund der Woche: Samy

Samy sucht einen Platz bei dir und will mit dir leben!

Samy ist ein American Staffordshire-Rüde, der von der Tullner Pfotenhilfe vermittelt wird. Er wünscht sich ein neues Zuhause mit Menschen, die über ausreichend Hunde-Erfahrung und eventuell über Kenntnisse der Rasse verfügen. Das macht die gemeinsame Zukunft von Samy und seiner neuen Halterin, seinen neuen Besitzer einfacher.

© Tullner Pfotenhilfe

Samy sucht Kontakt zu anderen Hunden und dementsprechend aufgeregt wenn diese in der Nähe auftauchen. Das bisherige Training des Rüden, um ruhiger im Kontakt mit anderen Hunden zu werden, ist vorangeschritten. Samy braucht jedenfalls noch Geduld. Und er braucht einen Einzelplatz – Haus mit Garten – ohne Kleinkindern und anderen Hunden. Sonst ist er im Umgang mit Menschen pflegeleicht und problemlos.

Mehr über Samy von der Tullner Pfotenhilfe hier!

Tullner Pfotenhilfe e.V.

3592 Feinfeld Nr. 39
Tel.: 0664 / 127 66 03
E-Mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at
 

Unsere Tiere – Das große oe24.TV-Tierschutzmagazin von Sonntag, 21. Februar 2021, hier in voller Länge sehen.

Nächste Ausgabe Unsere Tiere: 28. Februar 2021, 18:30 Uhr.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten