Chantae Gilman

USA

100 Kilo-Frau vergewaltigte Mann

Die Frau brach in Wohnung ein und fiel über den schlafenden Mann her.

Schock-Erlebnis für einen 31-jährigen Mann: Er wird in der Nacht plötzlich wach, weil eine fremde Frau auf ihm sitzt und ihn zum Sex zwingt. Erst nach einer Weile kann er sich befreien und die Frau aus seiner Wohnung werfen.

Es war im Juni 2013, als sich ein 31-jähriger Mann nach einer Party alleine nach Hause kommt und sich schlafen legt. gegen zwei Uhr wird er munter, weil eine 100 Kilo schwere Frau auf ihm sitzt und ihn aufs Bett drückt. Sie zwingt ihn zum Sex. Erst nach einer Weile kann er sich unter der Frau herauswinden und sie aus der Wohnung werfen.

Gegenüber der Polizei gab der Mann an, dass er die Frau nicht persönlich kenne, sie in seiner Wohngegend aber als Drogenkonsumentin bekannt sei. Ein DNA-Test hat eine 26-jährige Frau überführt. Sie selbst kann sich nach eigenen Angaben aber nicht mehr an den Vorfall erinnern.

Laut "New York Daily News" soll die Frau Mutter von vier Kindern und derzeit wieder schwanger sein. Trotzdem wurde gegen sie jetzt ein Haftbefehl wegen Vergewaltigung erlassen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten