106 Kinder! Dieser Mann hat Super-Sperma

Unglaublich

106 Kinder! Dieser Mann hat Super-Sperma

Ed will mit seinem "speziellen Service" Frauen einen Traum erfüllen.

Ed ist bereits der Vater von 106 Kindern. Der Holländer hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viele Kinder wie möglich zu zeugen. Mit seinem „Super-Sperma“ will er nun Frauen helfen, ihren Lebenstraum von einem Kind zu erfüllen.

Frauen stehen Schlange
In einem TV-Interview erklärt Ed nun sein Bestreben. Viele Frauen möchten nicht länger auf „Prince Charming“ warten und würden bei ihm bereits Schlange stehen. Sein Sperma sei dreimal zeugungsfähiger als das eines durchschnittlichen Mannes, die Chancen einer Befruchtung würden daher sehr gut stehen.

Ed sieht sich dabei als privater Dienstleister, ihm würde es dabei nicht nur darum gehen, Frauen ins Bett zu bringen. Er würde sowohl für künstliche als auch für natürliche Befruchtung zur Verfügung stehen. Er bevorzuge aber natürlichen Sex, denn „natürlich geht es meist besser und schneller“.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten