16-Jährige verführte zwölf Polizisten

USA

16-Jährige verführte zwölf Polizisten

Die heute 18-Jährige soll vor zwei Jahren ein Dutzend Polizisten verführt haben.

Die heute 18-jährige Celeste G. ist blond, tätowiert und schämt sich nicht davor, im Internet ihren Körper zur Schau zu stellen. Nun prahlte sie auf Facebook darüber, dass sie mit 16 Jahren mit zwölf Polizisten aus Oakland, Kalifornien, geschlafen habe, berichtete der US-Sender CBS-News.

Skandal

Da Celeste bei ihrer Verführungsaktion noch minderjährig war, hat das Skandal nun sogar die Innenrevision auf den Plan gerufen, die das Polizeirevier in Oakland untersucht.

"Die Gesellschaft vertraut uns, dass wir sie beschützen und ihr dienen. Deswegen nehmen wir die Vorwürfe sehr ernst", erklärte Johnna Watson, die Sprecherin der Behörde.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten