In Brasilien

25-Jährige zur "Miss Po" gekürt

Teilen

BILDER: 15 Schönheiten konkurrierten im String um den Titel.

Eine 25-jährige Brasilianerin ist zur "Miss Po" ihres Landes gewählt worden. Carine Felizardo konnte nach dem Sieg am Freitagabend in São Paulo kaum die Tränen zurückhalten: "Ich bin überwältigt und sehr, sehr glücklich", sagte das Model. "Ich möchte denen danken, die für mich gestimmt haben, denen, die an mich geglaubt haben, meiner Familie, meinen Freunden."

Ungeachtet des Protestes von Frauenrechtlerinnen zeigte sich Felizardo stolz auf ihren Titel. "Ich bin stolz auf meinen Bumbum", sagte sie in Anspielung auf das in Brasilien übliche Wort für den Popo. Sie verdanke ihren Titel jahrelangem Fitnesstraining. Während des Wettbewerbs waren die 15 Finalistinnen unter anderem im knappen String-Tanga über den Laufsteg stolziert. Als Siegerin erhielt Felizardo einen Scheck über umgerechnet knapp 2.000 Euro.

Miss BumBum-Wahl 2012

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Strenge Sitten bei russischer Miss-Wahl

Im sibirischen Krasnoyarsk finden bei minus 23 Grad Celsius Misswahlen statt.

Vor der Show werden die Teilnehmerinnen sterng ausgemessen.

Um gegen die sexy Konkurrenz zu bestehen, ist vielen Mädchen jedes Mittel recht.

Bauch rein, Brust raus ist das Motto.

In den Umkleiden herrscht dichtes Gedränge.

Es wird auch schonmal Probegemessen.

Jedes Detail muss vor der Jury stimmen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo